Merry Christmas!

Liebe Geschäftspartner, Kunden*innen und Unterstützer*innen!

Ein besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Blicken wir zurück auf die letzten zwölf Monate. Neben den starken Einschnitten aufgrund der COVID-19 Pandemie, schauen wir auf das bisher erfolgreichste Jahr für Freezingdata.

Wir sind stolz und dankbar für alle, die dazu beigetragen haben unseren Social Network Harvester erfolgreich zu machen. Allein in der DACH Region werden über 200 aktive SNH-Lizenzen eingesetzt.

Wir wollen diese Zeilen nutzen, um Euch allen DANKE zu sagen.


Hierzu zählen besonders unsere Kunden*innen und Nutzer*innen. Danke für das Vertrauen und die zahlreichen Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Nur so konnten wir unseren SNH von Release zu Release zu einem immer besseren Produkt weiterentwickeln. Wir entwickeln den SNH nicht für uns, sondern für Euch, die ihr da draußen ermittelt und Euch, ebenso wie wir, für Gerechtigkeit engagiert.

Weiterhin möchten wir uns besonders bei unseren beiden Hauptdistributoren Phalanx-IT GmbH (www.fil.phalanx-it.de) aus Deutschland und Arina AG (www.arina.ch) aus der Schweiz bedanken. Ohne Eure zuverlässige und kreative Zusammenarbeit hätten wir dieses Jahr so nicht meistern können.

Wir freuen uns besonders, dass wir 2020 noch vier weitere internationale Reseller von unserem Produkt überzeugen konnten und starten 2021 mit:

Neben der ganzen Freude gilt es auch an jene zu denken, denen es nicht so gut in unserer Zeit geht. Wir haben auch dieses Jahr wieder einen großzügigen Teil unserer Einnahmen an entsprechende Einrichtungen gespendet. Das gesamten Team hat sich für folgende Projekte entschieden:

  • Jugendheimbau Essen e.V. – Enrique Schmidt Haus

  • Löwenkinder Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. in Viersen

  • Tafel Grefrath

  • Aktion Lichtblicke e.V.

  • Zartbitter Köln e.V. – Kontakt- und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen

  • A.C.E. Tiere in Not e.V.

  • Tierhilfe Bruno e. V.

Wollt Ihr auch noch etwas Gutes tun? Dann dürft Ihr Euch gerne anschließen. 😉

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lasst uns hoffnungsvoll auf 2021 schauen und gemeinsam versuchen die Welt etwas zu verbessern.

„Happy hunting“ wünscht Euch

das gesamte Freezingdata Team.

#Bleibtgesund!