Statement

Hier ein kurzes Statement des Freezingdata Teams
Quelle: freepik – de.freepik.com
Durch den tragischen Tod von George Floyd ist das Thema Rassismus wieder stärker in unser aller Fokus gerückt. Auch wir von Freezingdata verurteilen Rassismus in jeglicher Form und freuen uns über die Diversität unserer aller gemeinsamen Welt. Menschen sind einzigartig, verschieden und doch gleich. Alter, Geschlecht, Religion, ethnische Herkunft gehören zu den sogenannten “Diversität Dimensionen”, ebenso wie sexuelle Identität, Kultur, Gesundheit/Krankheit, familiäre Lebenssituation oder ökonomischer Status. Diversität steht für einen wertschätzenden und bewussten Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt.  

Wir akzeptieren kein radikales Gedankengut jeglicher Gesinnung. Wir sagen NEIN zu Rassismus und Diskriminierung!