Unternehmen

Our Story

We develop for your success!

Freezingdata wurde 2015 aus einem Team aus erfahrenen OSINT Spezialisten und Cybercrime Ermittlern gegründet. Das Ziel war es von Anfang an Behörden bei Ihrer wichtigen Ermittlungsarbeit in Sozialen Netzwerken zu unterstützen.

0
Jahre im Geschäft
0
Kunden weltweit
0
Tassen Kaffee inhaliert
0 km
WLAN verbraucht

Mittlerweile hat sich das Team erweitert und besteht zudem aus erfahrenen Entwicklern, die mit den neusten Methoden und Technologien helfen unser Produkt stabiler und effektiver zu gestalten.

Der Austausch mit den Nutzern steht für uns an erster Stelle. Nur mit Ihnen gemeinsam können wir unsere Produkte verbessern und zielgerichtet für die Bekämpfung von Kriminalität, Schadensanalyse oder weiteren Einsatzszenarien beitragen.

Wir sind ständig im Wachstum und sehr stolz, dass sich der Social Network Harvester mittlerweile zur ersten Wahl vieler Ermittlungs- und anderen Behörden in Europa und darüber hinaus entwickelt hat.

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeit

Starte und beende deinen Arbeitstag, wie es für dich am besten passt.

Full Remote Work

Bei uns kannst du aus dem Homeoffice oder remote von unterwegs oder gar aus dem Ausland arbeiten.

High-Tech Ausstattung

Wir statten dich und dein Homeoffice komplett aus (Eigenes MacBook, Widescreen Monitor, Tastatur & Maus, Noise Canceling Headphones).

Start-up Charakter

Bei uns hat jeder seine Aufgabe zu erledigen, manchmal müssen aber auch Alle mal gemeinsam anpacken.

Flache Hierarchie

Wir sind ein Team und haben keine starren Strukturen. Wir arbeiten immer lösungsorientiert.

Attraktive Vergütung

Bei uns wollen wir Deine Leistung auch angemessen Vergüten.

Wir unterstützen folgende Projekte

Soziales Engagement

Seit mehreren Jahren engagieren wir uns für Menschen und Tiere, denen es nicht so gut geht. Jedes Jahr beschließen wir gemeinsam mit dem kompletten Team wohin wir einen großzügigen Teil unserer Einnahmen spenden.
In den letzten Jahren haben wir folgende Projekte unterstützt

Wollt Ihr auch noch etwas Gutes tun? Dann dürft Ihr Euch gerne anschließen. 😉

Demo anfordern
Bitte wählen Sie eine oder mehrere Optionen:
DSGVO-Einverständnis*