Karriere

Jobs

Offene Stellen bei Freezingdata GmbH

Über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen (Freezingdata GmbH), das den Social Network Harvester (SNH) entwickelt. Der SNH ist eine Software aus dem Bereich OSINT und der digitalen Forensik, zur Unterstützung von Law Enforcement (z.B. Polizei) u.a. beim Kampf gegen Kindesmissbrauch. Wir arbeiten mit ausgewählten internationalen Partnern zusammen. Zuverlässigkeit und Stabilität sind uns wichtig. Wachstum ist gut, steht aber nicht an erster Stelle für uns. Wir sehen uns als ein Team und haben eine flache Hierarchie.

Deine Aufgaben

  • Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Produkte durch Planung und Durchführung geeigneter Marketingaktionen.
  • Betreuung unserer Social Media Kanäle, inkl. Konzeption neuer Kampagnen
  • Online Marketing, Planung und Umsetzung von Ads
  • Pflege und Ausbau unseres Webauftrittes (WordPress/Elementor)
  • Online Events planen und bewerben
  • Betreuung der Film- und Animationserstellung für Sales & Marketing
  • regelmäßiger Newsletterversand (Rapidmail)
  • Planung und Betreuung von intern. Messen und Konferenzen (auch Präsenz möglich)
  • Entwicklung von Trainingsmaterial mit unserem Training- / Supportteam

Wir bieten

  • Eine angenehmes und lockeres Arbeitsklima
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Perfekte Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitsplatzoptionen (Full Remote Work)
  • Eine attraktive Vergütung, sowie Ausstattung mit z.B. Macbook und Monitor
  • Freiheit für eigene Ideen und Herangehensweisen
  • Langfristige Anstellung nach Abschluss des Studiums denkbar

Eckdaten

  • Arbeitszeit: 20 Stunden/Woche
  • Einsatzort: Full remote work.
  • Frühestmöglicher Start: sofort

Anforderungsprofil

  • Erfahrungen im Bereich Online Marketing
  • Du hast Interesse und grundlegende Erfahrungen mit sozialen Netzwerken
  • Du arbeitest eigeninitiativ und bringst ein hohes Maß an Selbstdisziplin mit
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und siehst Veränderung als etwas Positives
  • Du bist verlässlich und loyal
  • Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
  • Gute kommunikative Fähigkeiten im persönlichen Kontakt
  • Du hast ein gepflegtes Auftreten und bist willensstark und ehrgeizig
  • Du solltest eine neugierige, verantwortungsvolle Persönlichkeit sein mit dem Anliegen dich weiterzuentwickeln.

Das passt für Dich?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an jobs@freezingdata.de.

Kontakt

Erik Nolte | 02158-6998951 | jobs@freezingdata.de

PS: Sollten wir Dich nicht für uns gewinnen, danken wir dennoch für Deine Aufmerksamkeit. Wenn Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der jemanden kennt, leite unser Jobangebot gerne weiter!

Hast Du einen interessanten Lebenslauf und die entsprechenden Skills und möchtest in einem modernen, kleinem, jungem, dynamischen Team mit professionellem Umfeld arbeiten. Dann schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail zu.

Bewerbung und Rückfragen bitte nur per E-Mail: jobs@freezingdata.de

Benefits

Flexible Arbeitszeit

Starte und beende deinen Arbeitstag, wie es für dich am besten passt.

Full Remote Work

Bei uns kannst du aus dem Homeoffice oder remote von unterwegs oder gar aus dem Ausland arbeiten.

High-Tech Ausstattung

Wir statten dich und dein Homeoffice komplett aus (Eigenes MacBook, Widescreen Monitor, Tastatur & Maus, Noise Canceling Headphones).

Start-up Charakter

Bei uns hat jeder seine Aufgabe zu erledigen, manchmal müssen aber auch Alle mal gemeinsam anpacken.

Flache Hierarchie

Wir sind ein Team und haben keine starren Strukturen. Wir arbeiten immer lösungsorientiert.

Attraktive Vergütung

Bei uns wollen wir Deine Leistung auch angemessen Vergüten.

Demo anfordern
Bitte wählen Sie eine oder mehrere Optionen:
DSGVO-Einverständnis*